In eigener Sache: GFL in DerTreasurer

Über die aktuelle Ausgabe des Finanzmagazins DerTreasurer haben wir uns sehr gefreut: In einem ausführlichen Artikel wird die Einschätzung von GFL beschrieben, wann sich die Corona-Krise auf den Kreditversicherungsmarkt auswirken wird, wie der Schutzschirm hilft und warum Unternehmen bei Klauseln etwa zu „bindenden Verträgen“ achtsam sein sollen.

Für ihren Artikel hatte Redakteurin Desirée Backhaus den GFL-Geschäftsstellenleiter Fabian Sarafin interviewt. Dieser hatte in dem Gespräch im Hinblick auf die momentane Situation von der „Ruhe vor dem Sturm“ gesprochen. Er geht davon aus, dass sich die Pandemie erst im nächsten Jahr in vollem Umfang am Kreditversicherungsmarkt zeigen werde.

Warum, und was das für die versicherten Unternehmen bedeutet, können Sie hier nachlesen:

Zudem finden Sie den Artikel in der aktuellen Ausgabe 12/2020.

Schreibe einen Kommentar