Verstärkung des GFL-Teams

Die Gesellschaft für Liquidität freut sich über zwei neue Mitarbeiter. Seit Anfang des Monats unterstützen uns Elena Volodchenko im Marketing und Simon Kempe, der erste DHBW-Student der GFL.

Elena Volodchenko wurde 1987 in der Ukraine geboren. Nach der Schule studierte sie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing in Donezk (Ukraine). Fünf Jahre lang hat sie Erfahrung als Buchhalterin bei unterschiedlichen Unternehmen gesammelt sowie als PR-und Marketingfachfrau in einer der führenden Werbeagenturen in Kiew. 2017 hat sie in Düsseldorf ihre eigene Marke für Live Escape Games geschaffen. Bei GFL kümmert sie sich ab sofort um alle Marketingaktivitäten.

Simon Kempe wurde 1992 in Lichtenfels geboren. Sein Abitur hat er am ANGELL Montessori Zentrum Freiburg gemacht. Nach einem Studium in VWL/Wirtschaftswissenschaften und Informatik studiert er nun noch BWL – Finanzdienstleistungen an der DHBW Lörrach. Die praktischen Phasen seines dualen Studiums absolviert er bei GFL.

Die anderen Team-Mitglieder und ihre Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage: www.gfl-broker.de/ueber-uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.*