3 Fragen an … Mathias Freudenreich

Seit genau einem Jahr ist Mathias Freudenreich Geschäftsführer von Atradius Schweiz. Im GFL-Kurzinterview spricht er über sonnige Urlaubsziele, die Grillsaison und sein Sternzeichen.

Die Reisezeit steht vor der Tür: Wohin reisen Sie in diesem Jahr?

Im April waren wir in Florida, im Sommer geht es in die Toscana. Wir sind gerne auf der Sonnenseite.

Wenn wir Sie zuhause besuchen würden, was würden Sie für uns kochen?

Kochen ist ein Hobby von mir und ich verbringe viel Zeit in der Küche. Mein persönliches Kochbuch ist sehr vielfältig, vom Filet Wellington über japanische Ramen bis zu französischer Bouillabaisse findet sich dort fast alles. Nun freue ich mich aber über die Grillsaison. Sie sind herzlich eingeladen, lassen sie sich überraschen.

Herrscht auf Ihrem Schreibtisch Ordnung oder das blanke Chaos?

Da ich nicht gerne aufräume, lasse ich alles ordentlich. Nein, im Ernst: Ich bin im Sternzeichen Jungfrau geboren und daher vielleicht von Natur aus ordentlich und puristisch, das spiegelt sich auch auf meinem Schreibtisch wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.*