Erfolgreiche Weiterbildung

„Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.“ Nach diesem Motto arbeitet auch GFL und sorgt daher für regelmäßige Weiterbildungen des Teams. Solch eine hoch interessante Schulung fand etwa Ende März im Ratinger Büro statt.

In Abstimmung der Interessen wurde eine individuelle Schulungsmaßnahme mit Atradius abgewickelt, die von hohem praktischen Nutzen für das GFL-Team war. Die Informationen waren konkret, zielgerichtet und ausgesprochen hilfreich.

Daher möchten wir uns besonders beim dem Organisator, Herrn Ronald Schefczyk, für die gute Vorbereitung bedanken, sowie bei den durchführenden Referenten für die klare und gute Wissensvermittlung. Wir würden uns freuen, auch weiterhin so konstruktive Weiterbildungen vornehmen zu können, damit wir unserer Aufgabe im Sinne unserer Kunden bestens gerecht werden.

Weitere Informationen zu GFL finden Sie auf unserer Homepage: www.gfl-broker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.*