GFL beim Top Brokers Event der Coface

Rund 100 Teilnehmer, davon 70 Makler aus verschiedenen Ländern und GFL mittendrin: Geschäftsführer Marcus Sarafin hat am Top Brokers Event der Coface in Paris teilgenommen. Eine durch und durch gelungene Veranstaltung.

Vor allem der Austausch mit Experten anderer Nationen war eine große Bereicherung. Durch die zunehmende Bedeutung internationaler Geschäfte konnte Sarafin einen intensiven Austausch zu Mitarbeitern der Kreditversicherung weltweit betreiben. Eine besondere Rolle spielt dabei auch das von GFL gegründete Netzwerk für Kreditversicherungsmakler CREDEA.

CREDA wird auch von der Pariser Zentrale der Coface wahrgenommen und Sarafin konnte mit der Leiterin für die Maklerbetreuung weltweit, Joelle Attal, ausführliche Gespräche führen.

Ein besonderer Dank geht dabei an Jens Marienfeld für seine hervorragende Betreuung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.*