GFL ist Premium Broker

Die Freude bei GFL ist groß: Der Kreditversicherer Euler Hermes hat uns erneut als „Premium Broker“ ausgezeichnet. Bereits seit eineinhalb Jahren gehören die GFL-Experten zum Kreis ausgewählter Fachmakler.

Nun durfte Geschäftsführer Marcus Sarafin die Auszeichnung auch für 2018 entgegennehmen. Die Ehrung zeugt von der vertrauensvollen und angenehmen Zusammenarbeit, von der nicht nur Euler Hermes und wir Makler profitieren, sondern auch unsere Kunden. Schließlich führen vertrauensvolle Partnerschaften zu guten Lösungen und individuellen Ansätzen.

Wir möchten uns für die Auszeichnung bedanken und freuen uns schon auf die nächsten anstehenden Events im Kreis der Premium Broker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.*