Zwei neue GFL-Mitarbeiter

Das GFL-Team freut sich, zwei neue Mitarbeiter begrüßen zu dürfen: Ab sofort unterstützen unser Team Thomas Floren und Tanja Bruckert. Floren ist seit dem 1. Januar in unserer Niederlassung in Düsseldorf für den Vertriebsinnendienst zuständig, Bruckert unterstützt uns von Freiburg aus in der Öffentlichkeitsarbeit.

Beide verfügen bereits über viel Berufserfahrung auf ihrem jeweiligen Gebiet: Thomas Floren, 1960 in Herne geboren, studierte nach dem Abitur in Dortmund Wirtschaftswissenschaften mit der Spezialisierung auf den Fachbereich Investition und Finanzierung.

Mit dem Abschluss Dipl. Kaufmann arbeitete er vom 1. Juli 1988 bis zum 31. Dezember 2013 bei Euler Hermes in Düsseldorf, erst als Mitarbeiter des Außendienstes in der Region Mülheim/Oberhausen, später als Kundenbetreuer im gesamten Zuständigkeitsbereich der Geschäftsstelle Düsseldorf. Er ist ledig und seine Hobbys sind der Skisport und Tennis.

Tanja Bruckert ist ausgebildete Journalistin. Nach ihrem Abitur studierte sie Kommunikationswissenschaft – mit den Schwerpunkten Public Relations und Politische Kommunikation – und Journalismus, woran sich die freie Mitarbeit in mehreren Verlagen, ein Volontariat und eine Redakteursstelle beim Freiburger Stadtmagazin chilli anschlossen.

Wir freuen uns, unsere neuen Mitarbeiter im Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.*