GFL eröffnet Niederlassung in Düsseldorf

Die GFL, (Gesellschaft für Liquidität) expandiert weiter und eröffnet ab 01. September 2014 eine neue Niederlassung in Düsseldorf.

Acht Jahre nach Gründung der Gesellschaft hat sich die GFL für Düsseldorf als dritten Standort entschieden. Der Großraum Düsseldorf ist mit seiner Nähe zum Ruhrgebiet ein attraktiver Standort und bedeutender Wirtschaftsraum in Deutschland.

Neben dem Schutz vor Forderungsausfällen hat sich die GFL auch auf das kurzfristige und schnelle Beschaffen zusätzlicher Liquidität für mittelständische Unternehmen spezialisiert.

Als Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister steht Ihnen Fabian Sarafin als Leiter der Niederlassung gerne zur Verfügung.

Der gebürtige Düsseldorfer war während seines Betriebswirtschaftsstudiums für die Allianz und anschließend mehrere Jahre für den Makler AON Credit tätig. „Ich freue mich, dass dieser Schritt zum jetzigen Zeitpunkt geklappt hat und ich nun die Möglichkeit erhalte die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern der GFL für die Region Nordrhein-Westfalen weiter auszubauen“, so der neue Niederlassungsleiter.

Ab sofort erreichen Sie die GFL in Düsseldorf unter folgender Anschrift:

Fabian Sarafin
Niederlassungsleiter
GFL Makler- und Beratungsgesellschaft mbH
Worringer Str. 1
D-40211 Düsseldorf

Tel: +49 211 74 95 13 44 – 1
Mob: +49 173 83 40 00 0
Fax: +49 211 74 95 13 44 – 9
fabian.sarafin@gfl-broker.de
www.gfl-broker.de

Wir wünschen Fabian Sarafin einen erfolgreichen Start in Düsseldorf und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.*