CREDEA mit neuen Mitgliedern in Belgien und Rumänien

CREDEA, das internationale Netzwerk für Kreditversicherungsmakler, wächst weiter.
Per 01.01.2014 haben wir nun auch Mitglieder in Belgien und Rumänien, die sich “rund um die Debitoren” hervorragend auskennen.

CoSeRMa mit Sitz in Aalst, Belgien,  geführt von den Herren Bart Syroit und Yves Devuyst.
Beide haben ca. zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Forderungsabsicherung, sowohl im nationalen als auch im internationalen Bereich.

Die Fa. Business and Evaluation SRL hat Ihren Firmensitz in Bucharest.
Als ehemaliger Senior Risk Account Manager bei Euler Hermes hat sich Herr George Macovei viel Erfahrung im Bereich der Forderungsabsicherung angeeignet.
Neben der Absicherung von Forderungen hat sich das Unternehmen auf Wirtschaftsauskünfte im B2B-Bereich spezialisiert.

Wir freuen uns, dass wir mit CoSeRMa und Business and Evaluation SRL weitere fachkundigen Partner finden konnten.

Mehr zu CREDEA finden Sie unter www.credea.org

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.*