Credea wächst weiter

Der internationale Verein, Credea, konnte nun seine Mitgliederzahl auf 16 Mitglieder erweitern. Geschäftsführer Ralph Krumpen freut sich, die neuen Mitglieder, Evgeny und Jose Renato, zu begrüßen. Ihre Maklergesellschaft „SpotCred“ verfügt sowohl über eine Gesellschaft in Russland (Moskau) zum anderen in Brasilien (Sao Paulo).

Damit kann der international tätige Verein sein Angebot nun auch in diesen zwei, wirtschaftlich bedeutenden, Ländern erweitern. Den Kunden von Credea eröffnet sich nun die Möglichkeit auch in diesen Ländern, die Hilfe und Beratung von Maklern in Anspruch zu nehmen, um für ihr Unternehmen, und dessen Tochtergesellschaften im Ausland, die bestmögliche Lösung zu erreichen.

Hier erfahren Sie mehr über Credea: www.credea.org

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.*